Ortsvereinsvorstand

Mitglieder des aktuellen Vorstands der SPD Dänischenhagen.

Ortsvereinsvorsitzender

Frank Hoffmann, Vorsitzender Bau-und Umweltausschuss

Seit 1987 lebe ich mit meiner Frau in Dänischenhagen. Vor gut einem Jahr bin ich mit in Pension gegangen. An der Marineunteroffizierschule habe ich Anwärter in historisch-politischer Bildung unterrichtet. Ich…

stellvertrender Vorsitzender

Klaus Georg

Kassenwart

Ursula Witt

Ich bin 61 Jahre alt, verheiratet, und habe zwei erwachsene Söhne. Seit über 30 Jahren wohne ich in Dänischenhagen und bin jetzt in der dritten Legislaturperiode Gemeindevertreterin. In dieser Zeit…

Schriftführer

Ulrich Brandt

In Dänischenhagen wohne ich seit 1992, wichtiges Ziel für mich ist: Gezielte und kontrollierte Weiterentwicklung der Gemeinde und vor allem hinhören und hinsehen wo die Bürger Probleme haben. Im SPD…

Beisitzer

Jandrik Meichsner, Beisitzer*in im Vorstand

Für mich ist eine Sache klar: Die Sozialdemokratie wird gebraucht! So profitieren wir nicht nur heutzutage bereits von vielen großartigen Errungenschaften, auch die Fragestellungen des 21. Jahrhunderts benötigen sozialdemokratische Antworten.

Beisitzer

Horst Mattig, Bürgermeister

Julius-Fürst-Weg 18 24229 Dänischenhagen 04349-511 hmattig.gemeinde@nullgmail.com Ich wohne seit 37 Jahren in Dänischenhagen, bin 66 Jahre alt, verheiratet und wir haben zwei Töchter. War beschäftigt bei Dataport (ehem.

Beisitzerin

Ursula Liewert, Fraktionsvorsitzende

Ich bin 64 Jahre alt, verheiratet und wohne seit 34 Jahren in Dänischenhagen. Seit 1994 engagiere ich mich als Gemeindevertreterin, besonders im sozialen Bereich. Dabei liegen mir vor allem die…