SPD-Fraktion

Die Mitglieder der SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung und in den Ausschüssen.

Bürgermeister

Horst Mattig

Von 1998 bis 2003 und seit 2017 wieder als Bürgermeister tätig.

Fraktionsvorsitzende

Ursula Witt, Fraktionsvorsitzende, Mitglied im Sozialausschuss

Ich bin 64 Jahre alt, verheiratet, und habe zwei erwachsene Söhne. Seit über 30 Jahren wohne ich in Dänischenhagen und bin jetzt in der dritten Legislaturperiode Gemeindevertreterin. In dieser Zeit…

Vorsitzende im Jugend- und Sozialausschuss

Ursula Liewert

Ich bin 65 Jahre alt, verheiratet und wohne seit 35 Jahren in Dänischenhagen. Seit 1994 engagiere ich mich als Gemeindevertreterin, besonders im sozialen Bereich. Dabei liegen mir vor allem die…

Mitglied im Finanzausschuss

Frank Hoffmann

Seit 1987 lebe ich mit meiner Frau in Dänischenhagen. 2016 bin ich  in Pension gegangen. An der Marineunteroffizierschule habe ich Anwärter in historisch-politischer Bildung unterrichtet. Ich bin 67 Jahre alt…

Mitglied im Jugend- und Sozialausschuss

Melanie Kokocinski