Jandrik Meichsner

Für mich ist eine Sache klar: Die Sozialdemokratie wird gebraucht! So profitieren wir nicht nur heutzutage bereits von vielen großartigen Errungenschaften, auch die Fragestellungen des 21. Jahrhunderts benötigen sozialdemokratische Antworten.

Seit 02/2017 engagiere ich mich nun als Beisitzer im Vorstand der SPD für Dänischenhagen, Rendsburg-Eckernförde und in Schleswig-Holstein.

Nach dem Besuch der Grundschule in Dänischenhagen, habe ich in Friedrichsort mein Abitur abgelegt gegangen und studiere seit 2014 Sozialwissenschaften an der CAU Kiel.

Neben meiner Tätigkeit für die Dänischenhagen SPD bin ich auf Kreisebene als stellv. Vorsitzender für die Jusos aktiv und arbeite als studentische Hilfskraft in der SPD-Landtagsfraktion im Landeshaus in Kiel.

 

Mit solidarischen Grüßen,

Jandrik Meichsner