Reiner Meichsner, Bürgerliches Mitglied

Ich bin 62 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Ich bin gebürtiger Dänischenhagener und freiberuflich als Unternehmensberater tätig.

 

Bereits in den neunziger Jahren war ich Mitglied der Gemeindevertretung, habe dann aber aus beruflichen Gründen eine Pause in der Gremienarbeit eingelegt. Die Entwicklung der gemeindlichen Politik habe ich allerdings stets mit Interesse über die örtlichen Medien und unseren Ortsverein verfolgt.

 

Da der (Un)-Ruhestand näher rückt, möchte ich mich – neben meinen Hobbys Familie, Garten, Fahrradfahren und Musik (aktiv) – auch wieder stärker politisch (für die Gemeinde) betätigen. In unserem engagierten Ortsverein und im Team der Fraktion sehe ich hierfür gute Möglichkeiten. Aktuell gehöre ich dem Bauausschuss als bürgerliches Mitglied an.