← Zurück zu Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

1. November 2018 um 19:00 bis 22:00

Mitgliederversammlung

Mit Ehrungen und Besuch durch Serpil Midyatli, MdL. Tagesordnung: Begrüßung und Abstimmung über die Tagesordnung Ehrungen Berichte und Diskussion Termine und Aktivitäten des OV Verschiedenes

2. April 2019 um 19:00 bis 21:00

Jahreshauptversammlung 2019

Mit Vorstandswahlen.   Frank Hoffmann, Tel.: 1741 Klaus Georg, Tel.: 1633 Die Tagesordnung könnte dann so aussehen, falls keine Änderungen beschlossen werden: 1.) Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung 2.) Termine zur Wahl 3.) Bericht des Vorstandes und Diskussion 4.) Bericht der Kassenprüfer und Diskussion 5.) Entlastung des Vorstandes und der Kassenwartin 6.) Neuwahl des Vorstandes Vorsitzende/r, stellv. Vorsitzende/r, Kassierer/in, Schriftführer/in, Beisitzer/innen 7.) Neuwahlen 2 RevisorInnen, 2 Kreisparteitagsdelegierte, Für die Delegierten müssen StellvertreterInnen gewählt werden 8.) Anträge 9.) Berichte 10.) Terminplanung…

20. August 2019 um 19:00 bis 21:00

Stammtisch August

Wir möchten mit allen Interessierten über aktuelle politische Themen aus der Gemeinde und der Welt diskutieren.   Kommen Sie vorbei! Es ist keine Anmeldung nötig, bringen Sie gerne Ihre Themen ein.

29. Oktober 2019 um 19:00 bis 21:30

Mitgliederversammlung Oktober 2019

Der SPD-Ortsverein Dänischenhagen lädt seine Mitglieder ein für Dienstag, den 29. Oktober, ab 19 Uhr in den "Gasthof zu Linde" zur Mitgliederversammlung.   Wir wollen u.a. einige Mitglieder ehren und uns schlau machen über das “Volksbegehren zum Schutz des Wassers”.   Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Beschluss der Tagesordnung 3. Ehrungen 4. Volksinitiative Wasser: Vortrag und Diskussion 5. Berichte 6. Verschiedenes

18. März um 19:00 bis 22:00

Mitgliederversammlung (abgesagt)

Die Mitgliederversammlung am 18. März 2020 um 19 Uhr in der Linde. muss leider wegen der aktuellen Corona-Viren Situation abgesagt werden.